Über Uns


Wir, die BFS Entertainment GmbH, verstehen uns als ein Fullservice-Postproduktionshaus.

 

Nach der Firmengründung im Jahr 2008 legten wir mit kreativem Ehrgeiz und großer Neugier den Fokus auf das zu dieser Zeit noch brandneue Gebiet der Be- und Verarbeitung von digitalem RAW-Filmmaterial. Da wir uns am Puls der Zeit orientieren und technische Neuerungen und Weiterentwicklungen immer im Blick haben, gelingt es uns, stets einen Schritt voraus zu sein.

 

Unsere Stärken und unsere technische Kompetenz liegen in der gesamten Workflowkette der Postproduktion, mit den Schwerpunkten auf Schnitt und digitaler Farbkorrektur. 

 

Einen optimal abgestimmten Workflow zu finden, ist für uns Herausforderung und Anspruch zugleich. Wir scheuen uns dabei nicht neu und quer zu denken, flexibel auf Veränderungen und Herausforderungen zu reagieren und die bekannten Wege zu verlassen. Jedes der uns anvertrauten Projekte betreuen wir mit größter Sorgfalt und Hingabe, wodurch wir uns zum Geheimtipp der deutschen Postproduktionslandschaft mausern konnten.

Unser Ruf beruht auf unseren Leuten.


Philipp Horsch

CEO/Lead-Colorist

 

Telefon:  089/ 615 658 72

Mail: horsch@bfsstudios.com

Manuela Gentile

Finanzielle Geschäftsführung

 

Telefon:  0781/ 205 544 61

Mail: m.gentile@bfsstudios.com


Markus Stoll

Post-Supervisior / Leitung AVID-Abteilung

 

Telefon:  089/ 628 366 62

Mail: markus@bfsstudios.com

Steven Herzog

System-Admin / Leitung PreGrading

 

Telefon:  089/ 628 366 63

Mail: steven@bfsstudios.com


Tobias Marschall

Schnittassistenz

 

Telefon:  089/ 628 366 62

Mail: tobias@bfsstudios.com

Frank Schafhauser

Junior-Colorist / Grafik

 

Telefon:  089/ 628 366 63

Mail: frank@bfsstudios.com


Luisa Eberle 

Büro (Werksstudentin)

 

nur Di, Mi & Fr (14 Uhr - 18 Uhr)

Telefon:  089/ 628 366 63

Mail: luisa@bfsstudios.com